Post Klein un Fein.jpg

Ob im Wohnzimmer, in der Garage oder im Garten: Wir spielen für dich, wo auch immer du uns hören und sehen möchtest. Wir kommen - je nach Anlass - mit dem entsprechenden Equipment: Unser Akustik-Set ist schnell aufgebaut und für maximal 30 Personen ausgelegt.

Wenn du etwas größer feiern willst, dann kommen wir auch gerne mit unserer eigenen Beschallungsanlage vorbei, denn schließlich sollen uns deine Gäste gut hören.

Auf jeden Fall versprechen wir dir eine unterhaltsame Feier, die deine Gäste nicht vergessen werden.

 

Übrigens: Die Länge des Konzerts kannst du auch selbst bestimmen. Wir bieten dir unsere Show von 20 Minuten bis zu 2 Stunden an. Am besten fragst du einfach mal an, dann stehen wir dir

mit Rat und Tat zur Seite. Klick einfach auf das oben stehende Bild und schreib uns, wann, wo und wie du dir deine Feier vorstellst. Wir freuen uns auf dich!

Deine Pütz und Bänd